Nutzungsbedingungen

Um den vom "ToDo for Google-Team" bereitgestellten Dienst "ToDo for Google" (im Folgenden als "Operationsteam" bezeichnet) zu nutzen, müssen Sie dieser Vereinbarung vor der Nutzung zustimmen.

Artikel 1 Nutzungsbedingungen

Aufgaben für Google-Nutzungsbedingungen (im Folgenden als" Nutzungsbedingungen "bezeichnet" ist die Vereinbarung zwischen dem Managementteam und allen Nutzern des Dienstes (im Folgenden als "Nutzer" bezeichnet)). Es gilt für die Beziehung. Durch die Nutzung dieses Dienstes wird davon ausgegangen, dass der Benutzer dem Inhalt dieser Vereinbarung zugestimmt hat. Zusätzlich zu dieser Vereinbarung stimmt der Benutzer verschiedenen Vorschriften (im Folgenden als "Einzelvorschriften" bezeichnet) zu, die vom Managementteam festgelegt wurden, und nutzt diesen Service. Wenn zwischen dieser Vereinbarung und den einzelnen Bestimmungen ein Unterschied besteht, haben die einzelnen Bestimmungen Vorrang. Diese Vereinbarung und die einzelnen Bestimmungen (im Folgenden zusammenfassend als "diese Vereinbarung usw." bezeichnet) können jederzeit nach Ermessen des Managementteams ohne vorherige Benachrichtigung des Benutzers willkürlich geändert werden. Wenn diese Bedingungen geändert werden, werden sie wirksam, wenn sie in den Nutzungsbedingungen angezeigt werden, sofern vom Managementteam nicht anders angegeben. Darüber hinaus gelten die geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung des Dienstes durch den Benutzer nach der Änderung, und es wird davon ausgegangen, dass der Benutzer der Änderung durch die Nutzung zugestimmt hat.

Definition der Begriffe von Artikel 2

Die Bedeutung der in dieser Vereinbarung usw. verwendeten Begriffe muss in den folgenden Punkten definiert sein. " Dieser Dienst "bedeutet, dass der Benutzer Informationen zu Aufgaben im Management-Team-Dienst aufzeichnet und bearbeitet. Darüber hinaus bezieht es sich auf die Dienste des Managementteams, die verwaltet werden können, und auf alle Dienste, die im dazugehörigen Managementteamdienst bereitgestellt werden. "Operating Team Site" bezeichnet eine vom Operating Team betriebene Website, deren ursprüngliche Domain "thetodo.net" ist und deren Subdomain einschließlich ihrer Existenz optional ist. "Operation Team Service" bezeichnet die vom Operationsteam bereitgestellte Anwendung und zugehörige Software "ToDo for Google". "Registrierungsinformationen" sind die E-Mail-Adresse, der Name, das Symbol und die Informationen, die der Benutzer dem Betriebsteam über diesen Dienst und alle von der Website des Betriebsteams oder dem diesem Dienst beigefügten Betriebsteams bereitgestellten Dienste zur Verfügung stellt. Ich werde. "Inhalt" bezeichnet Daten, Dokumente, Software, Bilder, Zeichen und andere Informationen. "Mitglied" bezieht sich auf den Benutzer, der das Benutzerregistrierungsverfahren durchführt und diesen Dienst verwendet.

Artikel 3 Nutzungsbedingungen dieses Dienstes

Personen, die diesen Dienst nutzen möchten, müssen diesen Dienst in eigenem Willen und mit eigener Verantwortung und nach Zustimmung zum Inhalt dieser Vereinbarung usw. nutzen. Bei Nutzung dieses Dienstes In diesem Fall wird davon ausgegangen, dass die Serviceseite die Daten akzeptiert, die durch die Google OAuth-Authentifizierung authentifiziert und vom Service selbst genehmigt wurden. H jedoch, wenn der Antragsteller zuvor gegen diese Vereinbarung usw. verstoßen hat. Wenn das Managementteam feststellt, dass das Risiko eines Verstoßes gegen diese Vereinbarung besteht, oder wenn das Managementteam feststellt, dass dies unangemessen ist, akzeptieren wir die Anwendung möglicherweise nicht. Benutzerinformationen über diesen Dienst, Informationen zu Aufgaben Wenn Sie andere Informationen eingeben, geben Sie die wahrheitsgemäßen und genauen neuesten Informationen als Ihre eigenen Informationen ein. Members können ihre registrierten Informationen auf eigenes Risiko ändern. Es soll der andere Verwaltungsdruck sein.

Artikel 4 Änderungen an diesem Dienst

Das Managementteam kann diesen Service jederzeit aus irgendeinem Grund ganz oder teilweise ändern, hinzufügen, aussetzen oder beenden (im Folgenden in diesem Abschnitt als" Änderungen "bezeichnet)." Das Managementteam kann diesen Service ganz oder teilweise in Rechnung stellen. Das Managementteam haftet nicht für Schäden, die den Benutzern aufgrund von Änderungen an diesem Service entstehen.

Artikel 5 Abmeldung, Aussetzung des Dienstes

Das Managementteam kann die Benutzerregistrierung ohne vorherige Ankündigung stornieren, wenn das Mitglied feststellt, dass die folgenden Punkte zutreffen. Es gab eine Handlung, die gegen diese Bedingungen verstößt Fall Wenn das Managementteam einen Grund hat, zu beurteilen, dass dies unangemessen ist Im Fall des vorhergehenden Absatzes haftet das Managementteam nicht für Schäden am Benutzer. . Wenn Sie die Benutzerregistrierung auf dieser Grundlage stornieren, ist das Managementteam nicht verpflichtet, den Inhalt des Benutzers weiterhin zu speichern.

Artikel 6 OAuth-Authentifizierung

Der Nutzer muss sich korrekt bei der OAuth-Authentifizierung von Google registrieren. Wenn die entsprechende E-Mail-Adresse nicht mehr unter seiner Kontrolle steht, wird sie an eine andere verfügbare E-Mail-Adresse gesendet, die unter seiner Kontrolle steht. Es muss geändert werden. TDer Benutzer trägt die volle Verantwortung für die Verwaltung seiner eigenen E-Mail-Adresse und seines Kennworts. Members verwenden die E-Mail-Adresse und das Kennwort, die während der OAuth-Authentifizierung als Dritter verwendet werden. Kann nicht an übertragen oder von verwendet werden. TDas Ergebnis einer solchen Verwendung und die damit verbundene Haftung liegt bei der Person, die den Benutzer registriert hat. ID und Passwort, die von Dritten verwendet werden Aufgrund des Schadens, der durch die Tatsache verursacht wurde, dass die dem Operationsteam angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war und die Benachrichtigung des Operationsteams nicht empfangen werden konnte Schaden, in Bezug auf andere Schäden, wie das Management-Team, übernimmt keine Verantwortung.

Artikel 7 Abmelden

Mitglieder müssen sich nach der vom Managementteam festgelegten Methode abmelden und das Abmelden akzeptieren, wenn die Daten empfangen werden. Zu diesem Zeitpunkt registriert das Managementteam die Registrierungsinformationen des abgemeldeten Mitglieds. Wir übernehmen keine Verpflichtung, den Inhalt weiterhin zu besitzen.

Artikel 8 Umweltschutz

Der Benutzer muss die erforderlichen Geräte, Software, Kommunikationsmittel usw. auf eigene Kosten und Verantwortung vorbereiten und ordnungsgemäß anschließen / betreiben. Der Benutzer muss einen Computer entsprechend seiner Umgebung verwenden. Wir werden Sicherheitsmaßnahmen wie die Verhinderung von Virusinfektionen, unbefugten Zugriff und Informationslecks ergreifen. TDas Managementteam übernimmt keine Verantwortung für die Nutzungsumgebung des Benutzers und übernimmt keine Verantwortung.

Artikel 9 Umgang mit personenbezogenen Daten

Das Managementteam wird personenbezogene Daten auf der Grundlage der" Datenschutzrichtlinie "des Managementteams angemessen behandeln.

Artikel 10 Rückzug

Dieser Dienst authentifiziert sich nur mit der Google OAuth-Authentifizierung und speichert die Mitgliedsdaten des Benutzers nicht auf einem externen Server. Daher gibt es kein Konzept zum Löschen von Mitgliedsdaten (im Allgemeinen als "Auszahlung" bezeichnet). Wenn der Nutzer diesen Dienst für die Google-Kontoinformationen blockieren möchte, muss er daran arbeiten, den Dienst von der Google-Kontoinformationsseite zu trennen. Zu diesem Zeitpunkt ist das Managementteam weder für registrierte Informationen oder Inhalte der blockierten Mitglieder verantwortlich, noch haftet daraus eine Haftung.

Artikel 11 Inhalt Copyright

Wenn der vom Benutzer behandelte Inhalt ein urheberrechtlich geschütztes Werk ist, bleibt das Urheberrecht an dem urheberrechtlich geschützten Werk beim Benutzer. Der Benutzer muss auf diesem Abschnitt basieren." In Bezug auf die Verwendung der urheberrechtlich geschützten Werke durch das Managementteam und durch vom Managementteam lizenzierte Dritte werden die moralischen Rechte des Autors nicht ausgeübt. Urheberrechte in Bezug auf den Inhalt dieses Dienstes mit Ausnahme der im vorhergehenden Absatz angegebenen Urheberrechte Das Recht von gehört dem Managementteam, und der Benutzer kann die mit diesem Dienst verbundenen Inhalte ohne Erlaubnis nicht kopieren, anzeigen, öffentlich übertragen, verteilen, übertragen, verleihen, übersetzen, anpassen oder sekundär nutzen.

Artikel 12 Verbotene Handlungen von Nutzern

Der Benutzer darf keine Maßnahmen ergreifen, die nach Ansicht des Managementteams auf einen der folgenden Punkte anwendbar sind oder anwendbar sind. -Verstoß gegen diese Vereinbarung usw. Handlungen, die gegen Gesetze oder die öffentliche Ordnung und Moral verstoßen ・ Illegale Handlungen, kriminelle Handlungen, Handlungen, die unsoziale Handlungen vorschlagen, induzieren, fördern oder empfehlen ・ Urheberrechte oder Markenrechte des Managementteams, der Benutzer oder Dritter Handlungen, die Rechte an geistigem Eigentum verletzen, wie z. B. ・ Handlungen, die das Eigentum, den Kredit, die Ehre oder die Privatsphäre des Managementteams, der Benutzer oder Dritter verletzen ・ Handlungen, die diesen Dienst für kommerzielle oder kommerzielle Zwecke nutzen ( (Außer den vom Managementteam vereinbarten) -Handlungen, die den Server über den normalen Nutzungsbereich hinaus belasten, ihn fördern oder den Betrieb dieses Dienstes beeinträchtigen - Schädliche Computerviren usw. Senden oder Veröffentlichen verschiedener Computerprogramme Handlungen · ansonsten wird die Handlung des Managementteams als unangemessen eingestuft

Gegenmaßnahmen gegen Verstöße gegen Artikel 13

Wenn das Managementteam feststellt, dass der Benutzer gegen diese Vereinbarung verstoßen hat, kann das Managementteam die folgenden Maßnahmen gegen den Benutzer ergreifen. Das Managementteam ist jedoch dazu verpflichtet." Es ist keine Sache. ・ Fordern Sie an, dass Aktionen, die gegen diese Bedingungen usw. verstoßen, gestoppt und ähnliche Aktionen nicht wiederholt werden. ・ Löschen und korrigieren Sie die Verstöße. ・ Vorübergehend Beenden Sie die Nutzung des Dienstes. ・ Löschen Sie die Benutzerregistrierung des Mitglieds. ・ Offenlegung von Verstößen innerhalb und außerhalb des Dienstes (Polizei und andere öffentliche Fälle, in denen die Möglichkeit eines Strafverfahrens oder anderer Fälle besteht) Einschließlich der Bereitstellung von Informationen für die Organisation) Das Betriebsteam haftet nicht für Nachteile oder Schäden für den Benutzer aufgrund der Maßnahmen im vorhergehenden Absatz. . Keine Fragen oder Beschwerden zu den von Ihnen ergriffenen Maßnahmen Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nicht nur geht.

Artikel 14 Haftungsausschluss für das Managementteam

Der Benutzer ist (1) dass der Benutzer diesen Dienst genutzt hat oder nicht nutzen konnte, (2) dass nicht autorisierter Zugriff oder nicht autorisierte Änderungen vorgenommen wurden, (3) Handlungen anderer Benutzer, (4) Spoofing durch Dritte, (5) Schäden, die durch andere Angelegenheiten im Zusammenhang mit diesem Dienst verursacht wurden oder damit zusammenhängen (psychische Schmerzen oder entgangener Gewinn oder sonstiger finanzieller Verlust) Das Betriebsteam haftet nicht für Schäden (einschließlich etwaiger Nachteile). Das Betriebsteam übernimmt keine Garantie für die Echtheit, Frische, Sicherheit usw. der vom Betriebsteam bereitgestellten Informationen. Das Management-Team haftet nicht für Schäden, die Benutzern im Zusammenhang mit den vom Management-Team bereitgestellten Informationen entstehen. Wird vom Management-Team oder einem Dritten in Verbindung mit diesem Service bereitgestellt. Informationen zu getätigten Investitionen erhalten Sie allgemein. Der Zweck besteht nicht darin, Ratschläge zu Anlageentscheidungen zu erteilen, die auf einer Analyse des Wertes von Wertpapieren, des Werts von Finanzinstrumenten usw. beruhen. Das Managementteam ist für diesen Service anfällig (das Managementteam) Wir garantieren nicht, dass die von den drei Parteien lizenzierte Software keine Mängel aufweist. TDas Managementteam wird versuchen, alle in diesem Dienst, aber diesem Dienst, festgestellten Mängel zu beheben Wir haften nicht für Schäden, die dem Benutzer aufgrund eines Mangels an. TDer Benutzer werden die vom Benutzer bearbeiteten Inhalte und Registrierungsinformationen sowie die Sicherung auf eigenes Risiko speichern und verwalten. Selbst wenn der Inhalt und die Registrierungsinformationen, die vom Benutzer, der diesen Dienst verwendet, bearbeitet wurden, vollständig oder teilweise gelöscht oder manipuliert werden, wird das Betriebsteam dies nicht tun Wir sind nicht dafür verantwortlich, dies usw. oder eine andere Verantwortung wiederherzustellen. Der Benutzer haftet möglicherweise nicht für die Beendigung der Verbindung mit einem mit dem Betriebsteam verbundenen Dritten, den Serviceinhalt des Dritten oder die Änderung der Betriebsrichtlinie. Bitte haben Sie im Voraus Verständnis dafür, dass Sie diesen Dienst möglicherweise nicht ganz oder teilweise nutzen können, da der Benutzer möglicherweise nicht den gesamten oder einen Teil des Dienstes des Dritten nutzen kann. . Es haftet nicht für Schäden, die den Benutzern im Zusammenhang mit den Diensten Dritter des Managementteams entstehen. Das Managementteam haftet nicht für Schäden zwischen Benutzern oder zwischen Benutzern und Dritten. Wir sind nicht verantwortlich für Probleme, die zwischen auftreten können. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Streit zwischen Benutzern oder zwischen einem Benutzer und einem Dritten auftritt, wird das Management-Team unvermeidlich direkt darauf reagieren. Wenn Sie tun, Schäden, die dem Managementteam entstanden sind und für solche Kosten (einschließlich angemessener Anwaltskosten) entschädigt werden. Selbst wenn das Managementteam für Schäden haftet, wird das Managementteam den Schaden und den Grund für den Schaden direkt und tatsächlich tragen, es sei denn, das Managementteam hat vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt. Entweder der Gesamtbetrag der Nutzungsgebühren für diesen Dienst, den das Betriebsteam im letzten Jahr tatsächlich vom Benutzer bezahlt hat, oder der Gegenwert der Nutzungsgebühr für einen Monat des bezahlten Dienstes für diesen Dienst Wir haften für Schäden bis zu einem hohen Betrag, und wir haften nicht für Schäden usw., die aufgrund besonderer Umstände entstanden sind (einschließlich der Fälle, in denen das Auftreten von Schäden vorhergesehen wurde oder vorhergesehen werden konnte).

Artikel 15 Vorübergehende Einstellung des Betriebs dieses Dienstes aufgrund von Wartungsarbeiten

Das Betriebsteam kann den Betrieb dieses Dienstes ohne vorherige Ankündigung oder Zustimmung des Benutzers in einem der folgenden Fälle vorübergehend einstellen. Der Benutzer muss: Iwenn Sie den mit diesem Dienst verbundenen Server warten oder die Spezifikationen dieses Dienstes ändern oder die Defekte des Systems usw. reparieren. AEine Naturkatastrophe oder ein anderer Notfall kann auftreten oder auftreten. Oder wenn es aufgrund der Überarbeitung oder Festlegung von Gesetzen und Vorschriften schwierig oder unmöglich wird, diesen Dienst zu betreiben Wenn festgestellt wird, dass aus anderen unvermeidbaren Gründen eine vorübergehende Aussetzung für den Betrieb dieses Dienstes erforderlich ist Selbst wenn der Benutzer den Dienst aufgrund der vorübergehenden Unterbrechung des Betriebs des bereitgestellten Dienstes nicht nutzen kann, ist das Managementteam für nichts verantwortlich.

Artikel 16 Sicherheitserklärung zur Beseitigung asozialer Kräfte

Der Benutzer erklärt und garantiert dem Betriebsteam, dass die folgenden Punkte zu Beginn der Nutzung dieses Dienstes und während des zukünftigen Nutzungszeitraums nicht zutreffen. ・ Boryokudan Mitglieder von Gangstern Unternehmen im Zusammenhang mit Gangstern Geschäfte für Hauptversammlungen, soziale Bewegungen usw., Goro- oder spezielle Geheimdienst-Gewaltgruppen usw. Wir versichern und garantieren, dass wir während des Zeitraums und der zukünftigen Verwendung keine der folgenden Maßnahmen durchführen werden: ・ Gewalttätige Forderung Unangemessene Forderung über die gesetzliche Haftung hinaus ・ Einschüchterung in Bezug auf Transaktionen Verhalten oder Gewalt anwenden ・ Verbreiten Sie ein Gerücht, verwenden Sie falsche Zähler oder setzen Sie Macht ein, um das Vertrauen des Managementteams zu schädigen oder den Betrieb des Managementteams zu beeinträchtigen Wenn das Managementteam das feststellt Basierend auf den Nutzungsbedingungen usw. entspricht das Managementteam dem Verstoß.

Artikel 17 Abtretung von Rechten und Pflichten

Der Benutzer darf ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Managementteams keine Rechte oder Pflichten, die auf dem Status dieser Bedingungen usw. beruhen, an Dritte übertragen oder verleihen oder Sicherheiten stellen. Wenn das mit diesem Service verbundene Geschäft aufgrund einer Fusion, einer Unternehmensübertragung oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben werden soll, muss das Managementteam den Status dieser Vereinbarung, dieser Vereinbarung usw. einhalten. Die darauf basierenden Rechte und Pflichten sowie die Registrierungsinformationen und -inhalte des Benutzers sind auf den Nachfolger des Unternehmens übertragbar, und der Benutzer muss in diesem Abschnitt im Voraus eine solche Übertragung vereinbaren.

Artikel 18 Trennbarkeit

Auch wenn einige Bestimmungen dieser Vereinbarung usw. gemäß Gesetzen und Vorschriften als ungültig beurteilt werden, sind andere Bestimmungen dieser Vereinbarung usw. gültig. Verwendung einiger Bestimmungen dieser Vereinbarung usw. Auch wenn es aufgrund der Beziehung zu anderen Benutzern ungültig oder storniert wird, gilt diese Vereinbarung gegenüber anderen Benutzern.

Kontaktstelle nach Artikel 19

Bei Fragen zu dieser Vereinbarung wenden Sie sich bitte an: Servicename: ToDo for Google E-Mail-Adresse: info@thetodo.net Gründungsdatum: 13. Dezember 2019

Term of Use

Regarding the use of the service 'ToDo for Google' provided by ToDo for Google (hereinafter referred to as 'operation team'), please be sure to agree to these terms before using.

1 About Terms of Service

The ToDo for Google Terms of Service (the 'Terms') refer to the operating team and anyone using the Service (as defined in 2.1) (the 'User'). And shall apply to any relationship between By using this service, you are deemed to have agreed to the terms of this agreement. In addition to the Terms, the User shall agree to the various rules (hereinafter referred to as 'individual rules') determined by the management team and use the Service. If the provisions of this agreement and the individual provisions differ, the provisions of the individual provisions shall prevail. These Terms and Individual Provisions (hereinafter collectively referred to as the 'Terms, etc.') may be changed at any time at the discretion of the management team without prior notice to users. Changes to these Terms and Conditions shall take effect when displayed on the Service, unless otherwise specified by the Management Team. In addition, the changed terms and conditions shall be applied to the use of this service by the user after the change, and by using the service, the user shall be deemed to have agreed to the change.

2 Definition of terms

The meaning of the terms used in these Terms and Conditions shall be as specified in the following items. 'This service' means the service of the operating team, which allows the user to record, edit, etc., manage and manage information on the operating team service, and all services provided by the operating team service. Is called. 'Operation team site' means a website operated by the operation team whose own domain is 'thetodo.net' and whose subdomain is optional, including the presence or absence of the subdomain. “Operation team service” means the application and related software 'ToDo for Google' provided by the operation team. 'Registration Information' means the information provided to the Operation Team through the e-mail address, name, icon and all services provided by the User on the Operation Team Site or Operation Team Service accompanying this Service. 'Content' means any information such as data, documents, software, images, characters, etc. 'Member' refers to the user who performs the user registration procedure and uses this service.

3 Terms of use of this service

Those who wish to use this service shall use this service with their own intentions and responsibilities, agreeing to the contents of these Terms and Conditions. When using this service, it is assumed that the service has received data that has been authenticated and accepted by Google OAuth authentication. However, the management team will only take action if the applicant has violated these Terms, etc. in the past, if the management team determines that there is a risk of violating the Terms, etc. We may not accept your application. When users enter registration information, information, and other information through the Service, they shall enter true, accurate and up-to-date information as their own information. Members shall change, add, and otherwise manage registration information at their own risk.

4 Changes in the Service, etc.

The management team may change, add, suspend, or terminate all or part of this service at any time for any reason (hereinafter referred to as 'changes' in this section). The management team may charge for all or part of this service. In this case, the management team will notify the members in advance of the contents on this service. The management team does not take any responsibility for any damage caused to the user due to the change of this service.

5 Deregistration and suspension of service

The management team may cancel user registration without prior notice if the member determines that the following items apply. If you post inappropriate content When there is an act that violates these Terms etc. In addition, if there is any reason that the management team judges inappropriate In the case of the preceding paragraph, even if any damage occurs to the user, the management team does not take any responsibility. In the event of cancellation of user registration pursuant to the preceding paragraph, the operations team shall have no obligation to retain your content.

6 OAuth authentication

The user must register correctly with Google's OAuth authentication, and when the email address no longer belongs to his own management, he must change it to another available email address belonging to his own management Shall. The user assumes all responsibility for managing his / her email address and password. The member cannot transfer or use the e-mail address and password used for OAuth authentication to a third party. If the management team uses the service with the registered password, the management team can treat it as being used by the person who registered the user, and the result of the use and all the responsibilities accompanying it will be handled by the user It belongs to the person who registered. Damage caused by the use of an ID or password by a third party, damage caused by the inability to receive notification from the operation team due to an incorrect email address provided to the operation team, and other damages Does not assume any responsibility of the management team.

7 Logout

Member shall log out in the prescribed manner determined by the operation team, and consent to logout when the data is received by the operation team. At that time, the management team shall have no obligation to keep the registered information and contents of the logged out member.

8 Development of usage environment

The user shall prepare the necessary equipment, software, communication means, etc. at his own expense and responsibility and connect and operate appropriately. Users shall take security measures according to their own usage environment, such as prevention of computer virus infection, unauthorized access and information leakage. The management team has no involvement in and is not responsible for the user's environment.

9 Handling of personal information

The management team shall handle personal information appropriately based on the management team's 'Privacy Policy'.

10 Withdrawal

This service authenticates only with Google OAuth authentication and does not hold the user's member data in an external server, so there is no concept of deleting member data (generally called "withdrawal"). If the user wants to block this service from the Google account information, the user must work to disconnect this service from the Google account information site. At that time, the management team shall not be held responsible for any registered information or contents of the blocked members, nor shall any liability arising therefrom.

11 Copyright of content

If the content handled by the user in this service is a copyrighted work, the copyright on the copyrighted work shall be reserved by the user. Users shall not exercise their moral rights with respect to the use of the work by the management team and third parties licensed by the management team under this section. Except for the copyright stipulated in the preceding paragraph, the copyright and other rights related to the content related to the Service belong to the management team, and the user can copy, display, publicly transmit, distribute, transfer, and lend the content related to the Service without permission. , Translation, adaptation, secondary use, etc. are not allowed.

12 Prohibition of Users

The user shall not perform any act that the management team judges to correspond to or may fall under each of the following items. -Acts that violate these terms, etc. Acts that violate laws and regulations or public order and morals. ・ Illustration, induction, promotion, recommendation, etc. of illegal acts, criminal acts, anti-social acts. ・ Act to infringe on intellectual property rights such as copyrights and trademark rights of the management team, users or third parties -Acts that infringe on the property, trust, honor, or privacy of the management team, users, or third parties -Act of posting links to adult sites or other sites that post expressions that the management team judges to be obscene. ・ The act of posting or transmitting information on induction of encounters with the opposite sex, and on heterosexual relationships. ・ Usage of the Service for commercial or commercial purposes (except for those agreed by the management team). ・ Posting of personally identifiable information such as e-mail addresses, telephone numbers, and addresses of third parties. ・ An act that places a burden on the server beyond the range of normal use, an act that promotes it, or an act that interferes with the operation of this service. ・ Transmission or posting of harmful computer programs such as computer viruses. ・ Other acts deemed inappropriate by the management team

13 Response to violations

If the management team determines that a user has violated these Terms, etc., the management team may take the following measures for the user. However, the operations team is not obliged to do so. ・ To stop acts that violate the Terms and Conditions and request that the same acts not be repeated. ・ Delete and correct violations-Temporarily suspend use of this service. ・ Deleting the user registration of the member. ・ Disclosure of violations inside and outside of the Service (including provision of information to police and other public authorities when it is likely to fall under criminal cases and others) The management team shall not be liable for any disadvantage or damage to the user caused by the measures in the preceding paragraph. Please note that we do not accept any questions or complaints regarding the actions performed by the management team in accordance with the provisions of this Article.

14 Operation Team Disclaimer

Users may (1) use or fail to use the Service, (2) make unauthorized access or tampering, and (3) use the Service by other users. Act, (4) impersonation of a third party, (5) any other damages resulting from or in connection with the Services (including mental distress or lost profits or any other financial loss, I agree that the operations team will not be liable for damages. The management team does not guarantee the truthfulness, up-to-dateness, certainty, etc. of the information provided by the management team. The management team shall not be liable for any damages incurred by the user in connection with the information provided by the management team. The investment information provided by the management team or third parties accompanying this service is for general information purposes and is based on the analysis of the value of securities or the value of financial instruments. It is not intended to provide advice on investment decisions. The operations team does not warrant that the service is free of defects (including defects in software for which the operations team has been licensed by a third party). If the Service Team is found to be defective, the Operations Team will endeavor to correct it, but shall not be liable for any damages incurred by the User due to defects in the Service. The user shall save, manage, and back up the content and registration information edited by the user at his / her own risk. Even if all or part of the content and registration information edited by the user using this service has been lost or falsified, the management team has no responsibility or other responsibility for recovering it. will do. The user will not be able to use all or part of the services of the third party due to the termination of the alliance with the third party affiliated with the operation team, the change of the service content of the third party, the operation policy, or the user By doing so, you acknowledge in advance that you may not be able to use all or part of this service. The operations team shall not be liable for any damages incurred by you in connection with third party services affiliated with the operations team. The management team shall not be liable for any troubles that occur between users or between users and third parties. In the unlikely event that a dispute arises between users or between a user and a third party, and the operation team responds unavoidably directly, the user will be responsible for the damages and costs incurred by the operation team (reasonable lawyer fees). ). Even in the case where the management team is liable for damages, unless the management team has intentional or gross negligence, the management team shall not be responsible for any damages directly and The total amount of the service charge actually paid by the user for the past one year by the operation team from the time when the service was paid, or the one-month fee equivalent to the paid service of the service, whichever is higher Shall not be liable for damages arising from special circumstances (including foreseeable or foreseeable occurrence of damage) due to special circumstances.

15 Temporary suspension of service operation due to maintenance work, etc.

The operation team may temporarily suspend the operation of this service without prior notice or consent to the user in the following cases, and the user shall consent to this in advance You. When maintaining the server for this service or changing the specifications of this service or repairing system defects If a natural disaster or other emergency occurs or is likely to occur, or if the operation of this service becomes difficult or impossible due to amendment or establishment of laws and regulations. If the operation team determines that the operation of this service needs to be temporarily suspended due to unavoidable reasons. Even if the user cannot use the service due to the temporary suspension of operation of the service set forth in the preceding paragraph, the management team shall have no responsibility.

16 Statements and Guarantees Regarding the Elimination of Antisocial Forces

The user expresses and warrants to the operation team that the following matters do not apply at the start of use of the service and during the future use period. Gangsters Gangsters Members of Gangsters Gangster affiliates ・ General assembly houses, social movements, etc. The user expressly warrants that he or she or a third party will not engage in any of the following actions at the start of use of this service and during the future use period. ・ Violent demands Unfair demands beyond legal responsibility. ・ Intimidating behavior or use of violence in dealings. ・ Disseminating rumors, using false countermeasures or using power to damage the trust of the operation team, or hinder the operation of the operation team. If the management team determines that a user has violated this section, the management team will respond to the violation based on these terms.

17 Transfer of rights and obligations

The User shall not transfer, lend, or pledge any rights or obligations based on the status in these Terms and Conditions to a third party without the prior written consent of the Management Team. In the event that a business relating to the Service is to be succeeded to a third party due to merger, transfer of business or other reasons, the management team will have a status under the Terms and Conditions, rights and obligations based on the Terms and Conditions, etc. The registration information and content of the user may be transferred to the successor of the business, and the user shall have previously agreed to such transfer in this section.

18 separability

Even if some provisions of these Terms and Conditions are determined to be invalid based on laws and regulations, other provisions of these Terms and Conditions will be valid. Even if some of the provisions of these Terms and Conditions are invalidated or canceled in relation to a user, these Terms and Conditions are valid in relation to other users.

19 Contact for Inquiries

For inquiries regarding these Terms, please contact the following office. Service name: ToDo for Google Email address: info@thetodo.net Enactment date: December 13, 2019